207.1

Aus Freifunk Leipzig
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infos

Node hat momentan noch keinen festen Platz - steht zu Test hin und wieder bei mir aufm Dach. Ist leider n Spitzdach, gibt zwar 2 Antennenmasten aber ich trau mich ned aufm Dach rumzuturnen - Freiwillige bitte melden :D.

Hab mich mal bei Poelzi gemeldet um Kontakt zur 200.2/200.1 herzustellen (1.1km und fast nur Freifläche zwischen uns). Edit: Antwortet leider nicht auf meine Mails.

Node kommt jetzt definitiv bei mir aufs Dach, da das hübsche Haus neben mir letzte Nacht gebrannt hat :(. Vorerst mit HGA7T, da daß aber wohl wenig Sinn macht bei der Situation hier (total zugerauscht) vielleicht später 2 Nodes mit Amos oder sowas... Mal abwarten und erst mal die Node die hier steht anbringen.

Hier noch ein Rundumblick aus meinem Dachfenster (da sieht man auch den Node wo er immer mal steht). Links die Wand ist von der Hermann-Liebmann 101. Direkt neben der Wand ist das Center am Torgauer Platz wo auch die 200.2/200.1 zu finden ist (eventuell Wand davor?).

Allgemein bin ich hier sehr zugerauscht - 5 WLANs vorn raus, 8 hinten raus (zum Glück nur 1 oder 2 davon auf den Kanälen 1-4).

Rundblick

Rundblick
Rundblick