Diskussion:Node 112.16

Aus Freifunk Leipzig
Wechseln zu: Navigation, Suche

w-tlan signal

Grüsse,

wohne hier dieskaustr.70 eg und hab volles signal "leipzig.freifunk.net" gibts ne möglichkeit für logn?

gruss Peterpan

tu


Hallo!

w-tlan signal ? - whatever..

Befass Dich doch mal bischen mit dem Inhalt dieses Wikis - da steht so ziemlich alles drin, was Du wissen möchtest. ...und auch vieles, was Du unbedingt wissen solltest!
(wär wirklich nur sinnlos redundant, wenn ich Dir - gerade hier! - extra alles erklären würde ;) )

Zu dem Signal, was Du empfängst, gehört ja auch ein Router - der hat eine Startseite, die Du siehst, wenn Du Dich verbindest - dort sind u.a. Kontaktdaten eingetragen...

Vor allem: Fragen wie diese gehören in die Newsgroup - auch dazu findest Du alle nötigen Infos hier im Wiki... ums mal salopp zu sagen: hier findet Deine Frage keine S** - war nur Zufall, daß ich es grad sah - und die Antworten auf Deine Fragen sind fast alle zwei..drei Klicks weiter..

Falls Dir das nicht hilft - komm mal Donnerstag abend ins B12 (Braustraße) - da wird Dir geholfen in fast jeder Beziehung ;)

Ich selbst werd demnächst nen Node in der Dieskaustraße ? (fast gegenüber der Radrennbahn) aufbauen - da sollte es für Dich dann erst recht kein Problem sein, hier mitmachen zu können.

Das Netz ist schon recht engmaschig geworden hier - da Du volles Signal hast gibt es sicher kaum Hürden zu nehmen..

Grüße

Jochen (bei Dir um die Ecke - Node 112.2 u.a.)

tipuraneo

für erste fragen kannst du auch gerne das Forum nutzen. wenn du es nicht ganz so eilig hast, komm' doch einfach zu unserem südwesttreff, auch da wird dir geholfen.